SUCHE
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
GABALs großer Methodenkoffer Zukunft
Grundlagen und Trends
Autor: Prof. Dr. Walter Simon
Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
Tools für Pläne, Berichte und Projekte
Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug
Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,--
Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen
Ein Beitrag zur Realtheorie der Medienunternehmen
Autor: Uwe Eisenbeis
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie
4 Prinzipien der EKS-Strategie - 7 Phasen zur Spitzenleistung - 7 erfolgreiche Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy
Der Verlag über das Hörbuch:"Aussergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die...
Cassette: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,90
Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum
Autor: Jürgen Arnold
Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie
Einfluss des Database Marketing und der neuen elektronischen Medien
Autor: Marc Oschmann
:Auf den heutigen Märkten ist ein anhaltender Trend zu mehr Individualisierung und Interaktion und damit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90