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Publikationen für Verkaufstraining, Industrie und Europa

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PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSIpenta deckt die Produktions­anforderungen im Sonderanla­gen­bau optimal ab

Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...

Beitrag: 2022

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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

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€ 24,99

Premium
Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

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Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen

Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...

Beitrag: 2016

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Leitfaden zum Konfliktmanagement

Leitfaden zum Konfliktmanagement

Konflikte beobachten, analysieren und beilegen

Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...

Beitrag: 2016

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Die EVEREST-Methode

Die EVEREST-Methode

Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter

Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...

Buch: 2014

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€ 24,99

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

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Referenzprojekt 4

Referenzprojekt 4

Neuausrichtung einer Vertriebsorganisation

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2014

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Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

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Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen

Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...

Firmeninformation: 2014

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