SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Ostasien

1 - 10 von 23 Treffer
Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.

PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

DER FERNE OSTEN

DER FERNE OSTEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,64

The management philosophy affects lean management

The management philosophy affects lean management

Lean Management in China

Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe

Besonderheiten bei der Einführung von Lean Management Prinzipien in China.

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Still Skyrocketing while Priorities Change

Still Skyrocketing while Priorities Change

China's Automotive Industry: The New Significance of Quality and the Need for Structural Changes

Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe

Ein neues Qualitätsverständis ist zentral wichtig für chinesische Autobauer - nicht nur um...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markteinführung in Japan

Markteinführung in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Quality is not a luxury

Quality is not a luxury

Car manufacturer Brilliance is reaching for the Chinese premium segment

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Exzellentes Markenimage und hohe Fahrzeugqualität stehen bei Brilliance im Fokus. Eine...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Qualität ist kein Luxus

Qualität ist kein Luxus

Verbesserte Qualitätssicherung bei Brilliance Automotive

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Der Autobauer Brilliance will mit Hilfe eines exzellenten Markenimages und nachhaltiger...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

1 - 10 von 23 Treffer