SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Durch die Integration von Generativer KI im Service läßt sich die Kommunikation und Interaktion...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Einwandbehandlung – so gelingt sie!
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Es ist oft der falsche Anspruch von Verkäufern, Einwände komplett, also zu 100 Prozent,...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 279,--
8 typische Fehler bei der Kundenakquise – und wie du es besser machst
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Die Gewinnung neuer Kunden durch telefonische oder persönliche Kaltakquise empfinden viele...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Olli-KI liefert Antworten und erleichtert Verkaufstrainings
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Preise sicher verhandeln? Den Lerntransfer erhöhen? Neue Mitarbeiter dabei unterstützen, schnell...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Variable Vergütung im Vertrieb: Ist sie überhaupt noch angesagt?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Moderne Vergütung im Vertrieb hat eine hohe Bedeutung sowohl für die Führung und Steuerung...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Vergütung im Außendienst: Was bringt die Umstellung auf ein modernes System?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Der Artikel beleuchtet zunächst die Haupt-Defizite, unter denen klassische Vergütungskonzepte im...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Was die Vergütung im Vertrieb erfolgreich macht
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Moderne Vergütung im Vertrieb ist durch verschiedene Aspekte gekennzeichnet: Einbindung der...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 21