SUCHE
69+ Karten zur Optimierung der Arbeitsumgebung
Autor: Dr.-Ing. Johannes Pohl
Mit 5S Arbeitsbereiche optimieren und Verschwendung vermeiden! - 69 Karten für den direkten Einsatz...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Claim Management, Vertrieb und andere Widrigkeiten
Warum erfolgreicher Vertrieb, effizientes Claim Management und hohe Kundenbindung sich nicht ausschließen
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
"Wir möchten Claim Management als Methode zur Stabilisierung der kaufmännischen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Internationale Handelsklauseln am beispiel der Incoterms®️2020
Dieses Buch führt in die Grundlagen und Praxis von Handelsklauseln ein. Am Beispiel der Incoterms®...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 24,99
Serviceentwicklung in der Krise
Autor: Dirk Zimmermann
Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Autor: Dirk Zimmermann
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
10 Tipps, wie Verkäufer jetzt an Aufträge kommen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Oliver Schumacher
Neukundengewinnung ist kein Kann, sondern ein Muss! Zum einen ist es ganz normal, hin und wieder Kunden zu...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 7