Telekommunikation

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Telekommunikation
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 19 Treffer
Professionell Telefonieren.

Professionell Telefonieren.

Alles was Sie wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,90

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance

The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance

Applying the Best of Critical Chain, Agile, and Lean

This book is for senior executives who are on a mission to jack up the performance of their...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen

Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen

Wie Sie in Präsentationen und Verhandlungen auftreten, wirken und überzeugen

Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex

Als weibliche Fach- oder Führungskraft halten Sie Vorträge, präsentieren oder verhandeln....

Firmeninformation: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation

Vergleich der Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa

Autoren: Jürgen Keßler, Hans-W. Micklitz

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 87,--

1 - 10 von 19 Treffer