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Publikationen für Vertriebscoaching, Versicherungswirtschaft und Europa

9 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache

Autor: Nicola Strätz

Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Autor: Nicola Strätz

Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

FABIS-Vertriebsserie an SharePoint-Server angebunden

FABIS-Vertriebsserie an SharePoint-Server angebunden

Dokumente und Provisionsabrechnungen automatisch ablegen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content‐ und Dokumentenmanagement...

Blogbeitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Interview zur Transformationalen Führung

Interview zur Transformationalen Führung

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Im Blog von Stefan Müller (www.kitp.de) berichtet er über Transformationale Führung. Dr....

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zielvereinbarungen mit Risikowahl

Zielvereinbarungen mit Risikowahl

Mitarbeitergespräche vereinfachen

Autor: Nicola Strätz

Realistische, erreichbare Ziele motivieren zu Mehrleistung. Sie bewirken, dass sich beim einzelnen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4