Investitionsgüterindustrie

SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz InvestitionsgüterindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertriebsprozessoptimierung und Investitionsgüterindustrie

7 Treffer
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau

B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau

So gelingt Ihnen die digitale Transformation Ihrer Vertriebsprozesse

Industrie 4.0 ist seit einiger Zeit nicht nur für den B2C-Bereich, sondern auch für...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Raus aus der Preiszange

Raus aus der Preiszange

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für viele Automobilzulieferer gilt: Ihre Zielkunden, die Fahrzeughersteller, diktieren ihnen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mitbewerber aus dem Boot drängen

Mitbewerber aus dem Boot drängen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Anbieter von Investitionsgütern und Industriedienstleister haben oft nur eine überschaubare Zahl...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Investitionsgüter verkaufen

Investitionsgüter verkaufen

Überzeugen im Investitionsgütervertrieb

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Mit diesen Strategien überzeugen Sie die wichtigen Entscheider  Viele Verkäufer im...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Investitionsgütervertrieb: Die Königsdisziplin im Verkauf

Investitionsgütervertrieb: Die Königsdisziplin im Verkauf

Vertrieb von Investitionsgütern

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Wie warme Semmeln" verkaufen sich Investitionsgüter und komplexe Dienstleistungen nicht....

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3