Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Erscheinungsdatum: 01.12.2008
Quelle: Der Verkaufsprofi
Seitenangabe: 1-2
Aufrufe gesamt: 2051, letzte 30 Tage: 3
Verlag
GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Telefon: +49-8233-2378-50
Telefax: +49-8233-2378-60
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Viele Verkäufer im Investitionsgüter-Vertrieb verkaufen immer noch
Maschinen und Software statt Lösungen. Sie verhandeln lieber mit Fachabteilungen
als mit strategischen Entscheidern. Doch Großaufträge und eine
dauerhafte Kundenbindung erreichen Sie so nicht.
Im Artikel lesen Sie, welche Personen Sie überzeugen müssen und wie Sie das erreichen.
CH, Ruswil
Verkaufstrainerin
DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 09/2008: 17147
Aufrufe letzte 30 Tage: 3