SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbestrategie und Europa

9 Treffer
UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

Autor: Olaf Hartmann

DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater

Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater

Mehr Umsatz und neue Kunden für die Finanzbranche

Autor: Alois Gmeiner

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Präsenzseminar in Frankfurt

Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktplatz Schweiz

Marktplatz Schweiz

Option für Europa? Oder Europa als Option?

Autor: Friedhelm Lammoth

Marktplatz Schweiz: Europa als Option? Oder Option für Europa. Vortrag von Friedhelm Lammoth am...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern

Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern

Datenschutz und Bankgeheimnis versus Offenlegungspflichten und Outsourcing

Autor: Annette Althaus Stämpfli

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,70

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 24,95

Premium
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,95

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 39,90

Prozessmanagement als Kernkompetenz

Prozessmanagement als Kernkompetenz

Wie Sie Business Reengineering strategisch nutzen können

Autoren: Prof. Dr. oec. publ. Jetta Frost, Margit Osterloh

Kernkompetenzen verhelfen Ihrem Unternehmen zu einem nachhaltigen strategischen Wettbewerbsvorteil, der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90