SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung und Asien

1 - 10 von 22 Treffer
Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Life of Numbers

Life of Numbers

The Mythology, Superstition & Business Use of Numbers

Wir begegnen Zahlen jeden Tag, aber nur wenige von uns nehmen sehr viel Aufmerksamkeit. Zahlen haben...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,68

China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 16,90

Premium
B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Business mit Stäbchen

Business mit Stäbchen

Autor: Birger Vinck

Status der deutschen Exparte in der Küchenindusitrie im Chinageschäft.

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Cultural Intelligence

Cultural Intelligence

Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt

Autor: Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Cultural Intelligence: Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

€ 36,95

Premium
Eigenkapitalersatzrecht in der Praxis

Eigenkapitalersatzrecht in der Praxis

Autoren: Howard Abadinsky, Wulf Goette, Prof. Dr. Detlef Kleindiek

Abadinsky provides a detailed analysis of the origins, history, theoretical explanations, and structure of...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

1 - 10 von 22 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz