SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz InvestitionsgüterindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung, Investitionsgüterindustrie und Europa
PDF kein PDF

8 Treffer
Abenteuer Produktmanagement

Abenteuer Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Produktmanager berichten von der Faszination ihrer Aufgabe und den damit verbundenen Reisen ins Neuland....

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,50

Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Corporate Communications als CI-Instrument in Mittelstandsunternehmen

Corporate Communications als CI-Instrument in Mittelstandsunternehmen

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Klare Leistungsbeweise, unverwechselbares Erscheinungsbild und charakteristische Verhaltens- muster...

Beitrag: 1990

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die besten Messestände

Die besten Messestände

Hannovermesse

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Das Industriemagazin bewertete 1989 nach einem patentierten Verfahren die Messestände der Aussteller...

Beitrag: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Effektive Corporate Identity

Effektive Corporate Identity

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Ausgehend von vier Thesen zur Kommunikation in der Industrie werden der CI-Einfluß auf den...

Vortrag: 1988

Aufrufe letzte 30 Tage: 3