Corporate Communications als CI-Instrument in Mittelstandsunternehmen
Corporate Communications als CI-Instrument in Mittelstandsunternehmen

Corporate Communications als CI-Instrument in Mittelstandsunternehmen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten

Autor: Gerhard Schlick

Erscheinungsdatum: 1990

Quelle: Maschinenmarkt

Seitenangabe: 46 - 47


Aufrufe gesamt: 2, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Ing. Gerhard Schlick:

Kontakt

Klare Leistungsbeweise, unverwechselbares Erscheinungsbild und charakteristische Verhaltens-
muster prägen die Identität von Unternehmen. Unternehmerische Aufgabe ist es, die Wechselwir-
kungen mit den Interaktionspartnern gestaltend und zielorientiert zu beeinflussen.
Eine komplexe Aufgabe, die ein Gesamtkonzept erfordert. Die Elemente hierzu werden beschrieben.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Gerhard Schlick

DE, Fellbach

Inhaber

CONSILIUM Collegium

Publikationen: 74

Aufrufe seit 07/2010: 774
Aufrufe letzte 30 Tage: 4