SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftswissenschaft, Handel und Österreich

3 Treffer
AGB kompakt

AGB kompakt

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Vertragsrecht für Unternehmen

Autor: Dr. Franz Brandstetter

Selbst Nichtjuristen werden dieses klar und verständlich geschriebene Buch sofort verstehen! Es...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,61