SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftswissenschaft und Medienwirtschaft
älter als 2 Jahre

31 - 40 von 133 Treffer
Multichannel-Management

Multichannel-Management

Gestaltung einer multioptionalen Medienkommunikation

Autor: Christin Emrich

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,--

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Rechtliche Evaluierung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags

Rechtliche Evaluierung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags

Rechtsgutachten im Auftrag des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Autoren: Dieter Frey, Matthias Rudolph

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

think CEO 2. Manager in der Medienfalle

think CEO 2. Manager in der Medienfalle

Autoren: Torsten Oltmanns, Partner, Ralf-Dieter Brunowsky

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,80

Die Millionen-Dollar-Stulle

Die Millionen-Dollar-Stulle

Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

Autor: Patricia Wolf

Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 16,05

Die virtuelle Arztpraxis im Internet

Die virtuelle Arztpraxis im Internet

Rechtliche Rahmenbedingungen für das Marketinginstrument

Autor: Dipl.-Kfm. (FH), Dipl.-Geront. Frank Haastert, LL.M. (Oec.)

Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Es wird nicht nur im Internet eingekauft, sondern auch nach...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,99

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark

Autor: Siri Fischer

Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,--

Investieren in Afrika

Investieren in Afrika

Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents

Autor: Hartmut Sieper

Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 29,90

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,90

31 - 40 von 133 Treffer