SUCHE
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiterbindung durch Incentive
Das gallische Dorf
Ein Incentive ist zugleich Belohnung für die erfolgreiche Arbeit ausgewählter Mitarbeiter und ein...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?
Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden
Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einführung von CRM mit Blended Learning und elektronischen Medien
Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose
Kundenpflege ist nicht erst in Zeiten der Call Center zu einem zentralen Thema geworden. Wer kennt es...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Media: Internet PR streng dosieren
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung mit Outdoor Incentives
Outdoor Customer Incentive
v:* {behavior:url(#default#VML);} o:* {behavior:url(#default#VML);} w:* {behavior:url(#default#VML);}...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1