Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Business Intelligence
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 56 Treffer
Sommer, Sonne, Handwerk

Sommer, Sonne, Handwerk

Ihr Sommer-Event - Planen Sie jetzt!

Autor: Klaus Steinseifer

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mitarbeiterbindung durch Incentive

Mitarbeiterbindung durch Incentive

Das gallische Dorf

Ein Incentive ist zugleich Belohnung für die erfolgreiche Arbeit ausgewählter Mitarbeiter und ein...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit richtig messen!

Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!

Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!

Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?

Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden

Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einführung von CRM mit Blended Learning und elektronischen Medien

Einführung von CRM mit Blended Learning und elektronischen Medien

Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose

Kundenpflege ist nicht erst in Zeiten der Call Center zu einem zentralen Thema geworden. Wer kennt es...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Social Media: Internet PR streng dosieren

Social Media: Internet PR streng dosieren

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung mit Outdoor Incentives

Kundenbindung mit Outdoor Incentives

Outdoor Customer Incentive

v:* {behavior:url(#default#VML);} o:* {behavior:url(#default#VML);} w:* {behavior:url(#default#VML);}...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß

Autor: Marilla Bax

Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 56 Treffer