Forschung & Entwicklung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Forschung & Entwicklung
kein Veröffentlichungsdatum

8 Treffer
«Saftley Benefit Medisystem» Sichere Medikamentenabgabe in der Wohnheim-Versorgung der Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SBBL

«Saftley Benefit Medisystem» Sichere Medikamentenabgabe in der Wohnheim-Versorgung der Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SBBL

Sichere Medikamentenabgabe in der Wohnheim-Versorgung

Autor: Friedemann Hesse

Trotz des starken Mangels an Fachkräften bedingt durch die steigenden Anforderungen, braucht es...

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

„Distel Spezial“

„Distel Spezial“

mehr als nur ein Sommermärchen

Autor: Dr. Uwe Lebok

ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Autor: Ralph Ohnemus

Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung

Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung

Bedeutung zielführender Kommunikationskonzepte in Zeiten des Wandels

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Dr. Jessica Bogner

Im Kontext der aktuellen Entwicklungen in der Healthcare-Branche denn je alle Hebel in Bewegung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Hope for Hops

Hope for Hops

Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser

VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Von der Vermarktung des Glücks. Die Zunft der Zukunftsdeuter

Von der Vermarktung des Glücks. Die Zunft der Zukunftsdeuter

Wirtschafts- und gesellschaftspolitisch wird in der aktuellen Dauerkrise oft und gerne der Mangel an...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Frisches Blut für Repositionierung

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

In der Filmindustrie wird dem Tod und Sterben mit massentauglichen Filmen von SpielmirdasLied vom...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2