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mehr als nur ein Sommermärchen
Autor: Dr. Uwe Lebok
ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...
Aufsatz: 2012
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Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig
Autor: Ralph Ohnemus
Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung
Bedeutung zielführender Kommunikationskonzepte in Zeiten des Wandels
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Dr. Jessica Bogner
Im Kontext der aktuellen Entwicklungen in der Healthcare-Branche denn je alle Hebel in Bewegung...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...
Frisches Blut für Repositionierung
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus
In der Filmindustrie wird dem Tod und Sterben mit massentauglichen Filmen von SpielmirdasLied vom...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Brand Efficiency and Brand Relevance
Introducing and Linking both Concepts
Brand managers are under increased pressure to illustrate the performance of their multimillion dollar...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2