Kundenorientierung

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Aufsatz zu Kundenorientierung

10 Treffer
Der Meisterbetrieb

Der Meisterbetrieb

Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.

Aufsatz: 2013

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Sommer, Sonne, Handwerk

Sommer, Sonne, Handwerk

Ihr Sommer-Event - Planen Sie jetzt!

Autor: Klaus Steinseifer

Aufsatz: 2011

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Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit richtig messen!

Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...

Aufsatz: 2011

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Aufsatz: 2011

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Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?

Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden

Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß

Autor: Marilla Bax

Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung durch Preiszufriedenheit

Kundenbindung durch Preiszufriedenheit

Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg

Autor: Dipl.-Psych. Andreas Logk

Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

The Impact of Technological and Organizational Implementation of CRM on Customer Acquisition, Maintenance, and Retention

The Impact of Technological and Organizational Implementation of CRM on Customer Acquisition, Maintenance, and Retention

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

Datenschutz-Novelle

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Todays Sales and Service Culture in Germany

Todays Sales and Service Culture in Germany

Autor: Hans-Peter Holzwarth

"Service desert Germany". This article in magazine "Focus" was published more then 13...

Aufsatz: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1