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Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2013
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Aufsatz: 2011
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Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?
Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden
Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...
Aufsatz: 2011
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Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
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Kundenbindung durch Preiszufriedenheit
Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg
Autor: Dipl.-Psych. Andreas Logk
Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten...
Aufsatz: 2009
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Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...
Aufsatz: 2009
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Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen
Datenschutz-Novelle
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...
Aufsatz: 2009
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Todays Sales and Service Culture in Germany
Autor: Hans-Peter Holzwarth
"Service desert Germany". This article in magazine "Focus" was published more then 13...
Aufsatz: 2006
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