SUCHE
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?
Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden
Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing
A Detriment to the Democratic Process?
Autor: M.A. Thorsten Koch
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung mit Outdoor Incentives
Outdoor Customer Incentive
v:* {behavior:url(#default#VML);} o:* {behavior:url(#default#VML);} w:* {behavior:url(#default#VML);}...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Systemik Summer School - Komplexität & Entscheidungen
für CEO und Entscheidungsträger
Autor: Prof. Leo Bürki
Systemik Summer School - Komplexität und Entscheidungen - ein 3-Tagesseminar für CEO und...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
10 Tipps für verkaufsstarke Broschüren
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Trotz Website, Newsletter & Co: Broschüren haben nach wie vor einen festen Platz unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
8 Tipps für erfolgreiche Web-Texte
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Acht Tipps für erfolgreiche Webtexte Das Internet ist ein Haifischbecken. Erfolgreich sind hier nur...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3