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Autor: Helmut König
Jede Reklamation ist eine Chance Deutsch/Englisch ca. 3.000/2.300 Zeichen Handling von...
Beitrag: 2005
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Mit Beschwerden richtig umgehen
Beschwerdemanagement als vorrangiger Aufgabenbaustein kundenorientierter Ausrichtung
Sparen heißt die Devise in Zeiten wirtschaftlichen Kostendrucks. Unter dem Motto "first things...
Beitrag: 2005
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Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus
Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...
Beitrag: 2003
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