Beschwerdemanagement

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Beitrag zu Beschwerdemanagement
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Each complaint is a chance

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Autor: Helmut König

Jede Reklamation ist eine Chance Deutsch/Englisch ca. 3.000/2.300 Zeichen     Handling von...

Beitrag: 2005

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Mit Beschwerden richtig umgehen

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Beschwerdemanagement als vorrangiger Aufgabenbaustein kundenorientierter Ausrichtung

Sparen heißt die Devise in Zeiten wirtschaftlichen Kostendrucks. Unter dem Motto "first things...

Beitrag: 2005

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Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus

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Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...

Beitrag: 2004

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Kummerkasten bindet Kunden

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Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...

Beitrag: 2003

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Online Mediation

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Angebot für mündige Marktteilnehmer

Autor: Assessor iur. Björn Rohde-Liebenau, EMM (European Master in Mediation, Sion, CH)

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Beitrag: 2003

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