Beschwerdemanagement

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Beschwerdemanagement

Definition Beschwerdemanagement

Das Beschwerdemanagement beschreibt die Gesamtheit der Maßnahmen, die getroffen werden, um Kundenbeschwerden zu analysieren und Kundenabwanderungen aufgrund von Kundenunzufriedenheit zu verhindern. Ein aktives Beschwerdemanagement profitiert von den Beschwerdemeldungen der Kunden und nutzt die Kritik als Ansatz, um eventuelle Mängel bei Qualität und Effizienz zu beseitigen. Aus diesem Grunde wird der Begriff Beschwerdemanagement immer mehr vom Begriff Verbesserungsmanagement verdrängt.

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Beschwerdemanagement

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Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

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Nächster Termin: 02.06.2016, Köln Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In der Telefonschulung: "Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Arzthelfer eine sichere und professionelle Kommunikation für alle Gesprächsanlässe mit Patienten. Diese...

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2016 2Juni

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Beschwerde- und Reklamationsmanagement

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Referent: Dr. Maxie Schmidt

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management Inhalte: Kosten-Nutzen-Analyse als Kernaufgabe des Beschwerde-Management-Controllings Die wichtigsten Kosten- und Nutzen im Beschwerde-Management und deren Ermittlung Kosten-/Erfolgsrechnung und Kennzahlen zur...

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201629Juni

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Referent: Lena C. Sarikaya

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