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Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf
INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf
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Umgangsformen Hamburg Mehr Sicherheit und Stil im Umgang mit Anderen
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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
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Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
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eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Beschwerdemanagement
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
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Stolpersteine im Beschwerdemanagement
Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf...
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Sicherung von Property Rights bei komplexer Leistungserstellung
Vergleichende Untersuchung von Wirtschaftsmediation und Claim-Management
Autor: Sven Christoph Hallscheidt
Transaktionen im Dienstleistungs- und im Business-to-Business-Sektor werden immer komplexer. Zwei Probleme...
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Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
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Reklamations- und Beschwerdemanagement - Die Chancen einer Beschwerde - PDF
Ratgeber mit praktischen Hinweisen für Kunden und Lieferanten
Autor: Markus Junger
Sicher kennen Sie diesen Spruch: "Der Kunde, der sich beschwert, ist noch unser Kunde. Denjenigen,...
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Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen
Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung
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Reklamationen professionell behandeln
Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern.
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Beschwerdemanagement - eine Chance, Seminar
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Kundenbeschwerden können oft unangenehm sein. Aktives Beschwerdemanagement liefert wichtige Hinweise...
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Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
03.06.2024, Köln
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
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8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
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In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
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Telefontraining Köln, Seminar
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Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...
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Die schwierigsten Gesprächspartner sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell...
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Konfliktmanagement Seminar, Seminar
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Konflikte sind unvermeidlich, aber sie müssen nicht destruktiv sein. In unserem...
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