Beschwerdemanagement

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Beitrag zu Beschwerdemanagement
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Durch Reklamationen Freunde gewinnen

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Autor: Helmut König

Durch Reklamationen Freunde gewinnen   Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen...

Beitrag: 2019

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Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen

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Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In den letzten beiden Artikeln dieser dreiteiligen Reihe („Das Glück der direkten...

Beitrag: 2012

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Die indirekte Beschwerde

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Einfluss der neuen Medien und die Bedeutung der Bewertungsportale

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Rahmen der neuen Medien sind die sogenannten Sozialen Netze in aller Munde. Einerseits sind hier die...

Beitrag: 2012

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Das Glück der direkten Beschwerde

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Die steigende Bedeutung von Beschwerdemanagement im Zoofachhandel

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Seit Jahren wird in fast jeder Stellungnahme von Geschäftsführern oder Vorständen die...

Beitrag: 2012

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Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

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Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

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Stolpersteine im Beschwerdemanagement

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Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf...

Beitrag: 2007

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CRM-Excellence Test

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Kundenbeziehung ist mehr als Technik

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an...

Beitrag: 2007

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Offen kommunizieren

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Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...

Beitrag: 2006

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Offen kommunizieren

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Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...

Beitrag: 2006

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Beitrag: 2006

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