SUCHE
Digitale Markenführung mit klassischer Online-Werbung
Autor: Danny Buddenberg, M.A.
Die Bedeutung der klassischen Online-Werbung für die Marken- Kommunikation hat in den letzten Jahren...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,95
Stammtisch Internet: Anbieter und Konsumenten an einem Tisch
Markenführung im Zeitalter des Web 2.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Das Aufkommen des Web 2.0, also der sehr aktiven Beteiligung von Internetnutzern an der Schaffung von...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken - führen und führen lassen
Markenführung im Zeitalter des Mitmach-Internets
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Markenführung muss sich der veränderten gesellschaftlichen Kommunikation anpassen. Unabhängig...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2