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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl
Flexibilität im IT-Betrieb
Autor: Nicola Strätz
Für einen schnellen und kostengünstigen Start, stellt FABIS die FABIS-Vertriebsserie mit dem...
Firmeninformation: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
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Beitrag: 2013
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