Werbebranche

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Werbebranche
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 38 Treffer
Urheberrechtsnachweis bei digitalen Lichtbildern

Urheberrechtsnachweis bei digitalen Lichtbildern

Autor: Philipp Fürst

Im Zeitalter der digitalen Fotografie ist es schwierig, den Nahchweis der Urheberschaft zu führen. Digitale Kameras halten bestimmte Daten automatisch fest. Weitere Daten hingegen kann möglicherweise jedermann jederzeit...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft. Das Besondere: Erstellte Schriftstücke sind direkt dem Empfängern zugeordnet. Ohne Dateiformate und Ordner zu berücksichtigen, sind Dokumente...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement Funktionen beinhaltet. SharePoint kann unter anderem dazu verwendet werden, Vertriebspartnern Dokumente und Informationen in einem geschützten Bereich zur...

Firmeninformation: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!

Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!

Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media Efficiency belegt einmal mehr, dass sich Ambush Marketing im Schatten der offiziellen Sponsoren lohnt – aber für beide Seiten. Zumindest, wenn die...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Checkliste Bewerber gewinnen: Wie man seine Mitarbeiter dabei aktiv involviert

Checkliste Bewerber gewinnen: Wie man seine Mitarbeiter dabei aktiv involviert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Früher war das Recruiting fast ausschließlich auf das Besetzen offener Stellen beschränkt. Die Vakanz war der Auslöser für die üblichen Suchmaßnahmen. Wer nicht genügend Kandidaten zusammen bekam,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Checkliste: 20 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management

Checkliste: 20 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Touchpoints sind Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde. Meist sind es bemerkenswerte, verblüffende, faszinierende Details, die dabei zur Begeisterung führen. „The big little things“ sagt der...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Checkliste: 30 Punkte für eine gute Mitarbeiterführung

Checkliste: 30 Punkte für eine gute Mitarbeiterführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiter erbringen – genauso wie Spitzensportler – Höchstleistungen nur in einem optimalen Umfeld. Oberste Aufgabe einer Führungskraft ist es also, Rahmenbedingungen zu schaffen, die es den Mitarbeitern...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das neue Empfehlungsmarketing: An erster Stelle im Businessplan

Das neue Empfehlungsmarketing: An erster Stelle im Businessplan

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

80 Prozent aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64 Prozent vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. 57 Prozent vertrauen redaktionellen Inhalten wie zum Beispiel Zeitungsartikeln. Aber nur...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kostenloses eBook von Businesscoach Anne M. Schüller: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Kostenloses eBook von Businesscoach Anne M. Schüller: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Doch sie wird von den Unternehmen noch viel zu selten genutzt. Vorausschauende Anbieter hingegen zapfen das Kreativpotenzial Externer schon lange an, wo es nur geht. Aber lassen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Top-Bewerber gewinnen: Wie Sie die Touchpoints im Recruiting-Prozess meistern

Top-Bewerber gewinnen: Wie Sie die Touchpoints im Recruiting-Prozess meistern

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unternehmen können die Zukunft nur dann erreichen, wenn sie die volle Schaffenskraft der besten Talente für sich gewinnen. Denn der Markt ist gnadenlos. Und die Topbewerber kennen kein Pardon. Der demografische Wandel und der...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 38 Treffer