Inhalte
Publikationstyp

Publikationen für Werbebranche
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 35 Treffer
Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!, Studie - 2014

Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media Efficiency belegt einmal mehr, dass sich Ambush Marketing im Schatten der offiziellen Sponsoren lohnt – aber für beide Seiten. Zumindest, wenn die...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Das Touchpoint-Unternehmen, Buch - 2014

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse...

  • 1 Autor
  • 266 Aufrufe 30 Tage
Checkliste Bewerber gewinnen: Wie man seine Mitarbeiter dabei aktiv involviert, Beitrag - 2014

Früher war das Recruiting fast ausschließlich auf das Besetzen offener Stellen beschränkt. Die Vakanz war der Auslöser für die üblichen Suchmaßnahmen. Wer nicht genügend Kandidaten zusammen bekam,...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Checkliste: 20 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management, Beitrag - 2014

Touchpoints sind Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde. Meist sind es bemerkenswerte, verblüffende, faszinierende Details, die dabei zur Begeisterung führen. „The big little things“ sagt der...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Checkliste: 30 Punkte für eine gute Mitarbeiterführung, Beitrag - 2014

Mitarbeiter erbringen – genauso wie Spitzensportler – Höchstleistungen nur in einem optimalen Umfeld. Oberste Aufgabe einer Führungskraft ist es also, Rahmenbedingungen zu schaffen, die es den Mitarbeitern...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Das neue Empfehlungsmarketing: An erster Stelle im Businessplan, Beitrag - 2014

80 Prozent aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64 Prozent vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. 57 Prozent vertrauen redaktionellen Inhalten wie zum Beispiel Zeitungsartikeln. Aber nur...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kostenloses eBook von Businesscoach Anne M. Schüller: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing, Beitrag - 2014

Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Doch sie wird von den Unternehmen noch viel zu selten genutzt. Vorausschauende Anbieter hingegen zapfen das Kreativpotenzial Externer schon lange an, wo es nur geht. Aber lassen...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Top-Bewerber gewinnen: Wie Sie die Touchpoints im Recruiting-Prozess meistern, Beitrag - 2014

Unternehmen können die Zukunft nur dann erreichen, wenn sie die volle Schaffenskraft der besten Talente für sich gewinnen. Denn der Markt ist gnadenlos. Und die Topbewerber kennen kein Pardon. Der demografische Wandel und der...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Zukunft kommt. Aber anders., Beitrag - 2013

Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing

@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face { font-family: "Geneva"; }@font-face { font-family: "Geneva"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family:...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Downaging - aus alt wird jung, Beitrag - 2013

Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche

Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum gesellschaftlichen Trendthema Downaging aus der Sicht einer Unternehmensberaterin 

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
1 - 10 von 35 Treffer