Inhalte
Publikationstyp

Publikationen für Werbebranche
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 32 Treffer
Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!, Studie - 2014

Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media Efficiency belegt einmal mehr, dass sich Ambush Marketing im Schatten der offiziellen Sponsoren lohnt – aber für beide Seiten. Zumindest, wenn die...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Das Touchpoint-Unternehmen, Buch - 2014

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse...

  • 1 Autor
  • 248 Aufrufe 30 Tage
Checkliste: 20 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management, Beitrag - 2014

Touchpoints sind Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde. Meist sind es bemerkenswerte, verblüffende, faszinierende Details, die dabei zur Begeisterung führen. „The big little things“ sagt der...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Das neue Empfehlungsmarketing: An erster Stelle im Businessplan, Beitrag - 2014

80 Prozent aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64 Prozent vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. 57 Prozent vertrauen redaktionellen Inhalten wie zum Beispiel Zeitungsartikeln. Aber nur...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kostenloses eBook von Businesscoach Anne M. Schüller: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing, Beitrag - 2014

Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Doch sie wird von den Unternehmen noch viel zu selten genutzt. Vorausschauende Anbieter hingegen zapfen das Kreativpotenzial Externer schon lange an, wo es nur geht. Aber lassen...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Zukunft kommt. Aber anders., Beitrag - 2013

Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing

@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face { font-family: "Geneva"; }@font-face { font-family: "Geneva"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family:...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Downaging - aus alt wird jung, Beitrag - 2013

Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche

Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum gesellschaftlichen Trendthema Downaging aus der Sicht einer Unternehmensberaterin 

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Bio Säfte fürs Business, Firmeninformation - 2013

Frische Giveaways für Büro und Messeeinsatz

Internationale Fachmessen und Ausstellungen sind für Aussteller und Besucher anstrengend. Der Einsatz für Mitarbeiter aus dem Innen- wie  Aussendienst  ist eine körperliche Herausforderung. Die Messe Hallen sind häufig viel zu hoch...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
eBook: Crowdsourcing und Co-Creation, Beitrag - 2013

Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Früher entwarfen die Unternehmen ihre Neuheiten im stillen Kämmerlein, kreierten Werbemonologe dafür und...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
FABIS erstellt neues Provisionsabrechnungssystem für die Messe Frankfurt, Firmeninformation - 2013

FABIS hat von der Messe Frankfurt GmbH den Auftrag für ein neues Provisionsabrechnungssystem erhalten. Mit dem neuen System werden die Provisionen der Vertriebspartner weltweit berechnet. Zielvorgaben und variable Anteile sind dabei zu berücksichtigen....

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
1 - 10 von 32 Treffer