SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen

Aufsatz zu Wissensmanagement und Westeuropa

3 Treffer
Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle.  Über...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

[DE] Strategien zur Einführung von Dokumenten-Management-Systemen

[DE] Strategien zur Einführung von Dokumenten-Management-Systemen

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems ist aufgrund der Komplexität eines solchen...

Aufsatz: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1