SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz

1 - 10 von 1318 Treffer
Einflussfaktoren auf das Gehalt der Internen Revision

Einflussfaktoren auf das Gehalt der Internen Revision

Empirische Befunde, Erklärungsansätze und Ausblick

Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen

Obwohl die Bedeutung der Internen Revision im Rahmen der Corporate-Governance-Diskussion in den letzten...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 11,96

Programmieren vor Latein: Plädoyer für moderne Lerninhalte

Programmieren vor Latein: Plädoyer für moderne Lerninhalte

Zukunftslotse: Zukunftsrelevantes Wissen für die Ausbildung neu definieren

Die Digitalisierung wird Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft gravierend umkrempeln. Bildung und...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreiche Selbstreinigung bei Verstößen gegen das Kartell- oder Wettbewerbsrecht

Erfolgreiche Selbstreinigung bei Verstößen gegen das Kartell- oder Wettbewerbsrecht

Autor: Dr. iur. Andreas Hövelberndt

Der Beitrag setzt sich kritisch mit dem Vorlagebeschluss der Vergabekammer Südbayern an den EuGH, v....

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer

Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

The ESMA View on Blockchain

The ESMA View on Blockchain

Autor: Dr. Khanh Dang Ngo

Ein Bericht aus dem Februar 2017 spiegelt die Sicht der ESMA über die Verwendung der distributed...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 1318 Treffer