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CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
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CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der anspruchsvolle Kunde nutzt intensiv die digitalen Medien. CRM-Systeme ignorieren die digitalen...
Beitrag: 2017
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Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015
Die Ergebnisse des unabhängigen CRM Excellence Tests 2015 präsentiert der CRM-Experte Stephan Bauriedel auf der Stuttgarter IT-Messe.
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung...
Beitrag: 2015
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MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System
Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....
Beitrag: 2015
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CRM für internationale Unternehmen
Erfolgreiche CRM-Einführung bei internationalen Unternehmen
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM für internationale Unternehmen Wer seine CRM-Strategie nicht nach den Anforderungen eines...
Beitrag: 2014
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Die wirklichen CRM-Trends 2014
Über den Sinn und Unsinn aktueller CRM-Trends
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Berlin, Juni 2014 - In der Informationstechnologie werden regelmäßig neue, ausgefallene...
Beitrag: 2014
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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...
Beitrag: 2014
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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
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Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen
Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In den letzten beiden Artikeln dieser dreiteiligen Reihe („Das Glück der direkten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2