CRM Software

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Beitrag zu CRM Software

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CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

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CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der anspruchsvolle Kunde nutzt intensiv die digitalen Medien. CRM-Systeme ignorieren die digitalen...

Beitrag: 2017

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Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015

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Die Ergebnisse des unabhängigen CRM Excellence Tests 2015 präsentiert der CRM-Experte Stephan Bauriedel auf der Stuttgarter IT-Messe.

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung...

Beitrag: 2015

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MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

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Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

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Rendite-Turbo Social CRM

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Wie Shops Kundendaten versilbern können

Autor: Jan Koch

Beitrag: 2014

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CRM für internationale Unternehmen

CRM für internationale Unternehmen

Erfolgreiche CRM-Einführung bei internationalen Unternehmen

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM für internationale Unternehmen Wer seine CRM-Strategie nicht nach den Anforderungen eines...

Beitrag: 2014

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Die wirklichen CRM-Trends 2014

Die wirklichen CRM-Trends 2014

Über den Sinn und Unsinn aktueller CRM-Trends

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Berlin, Juni 2014 - In der Informationstechnologie werden regelmäßig neue, ausgefallene...

Beitrag: 2014

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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

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Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...

Beitrag: 2014

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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

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Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

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Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen

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Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In den letzten beiden Artikeln dieser dreiteiligen Reihe („Das Glück der direkten...

Beitrag: 2012

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