CRM Software

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

CRM Software

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1464
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 3

Aufrufe seit 09/2011: 653
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 37

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52203
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Norbert Biron

DE, Siegen

ERP Berater

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 4324
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markus Monreal

DE, Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leiter Vertrieb

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 993
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Nicola Strätz

DE, Bamberg

Vertriebsleitung

FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG VertriebsSoftware VertriebsConsulting VertriebsAbrechnung

Publikationen: 64

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2006: 6542
Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Christoph Groß

DE, München

Geschäftsführer

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 13

Aufrufe seit 02/2006: 6375
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

GrizzlyCRM

Deutschland, München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern,...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 2640
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2017: 50
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 3

Publikationen: 38

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 02/2006: 136104
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

Auswahl, Einführung, Betrieb

Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 46

€ 29,90

Premium
Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

CRM Excellence Test 2011 startet neu

CRM Excellence Test 2011 startet neu

8 führende CRM-Systeme im Vergleich

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Mit dem CRM Excellence Test 2011 starten CRM-Experten neu durch und testen 8 führende Systeme...

Firmeninformation: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken

CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Anzahl der Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Systemen, welche dem aktuellen Stand der...

Pressemitteilung: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung

CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der anspruchsvolle Kunde nutzt intensiv die digitalen Medien. CRM-Systeme ignorieren die digitalen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

CRM-Excellence Test

CRM-Excellence Test

Kundenbeziehung ist mehr als Technik

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen

Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen

Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In den letzten beiden Artikeln dieser dreiteiligen Reihe („Das Glück der direkten...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die mobile (R)Evolution

Die mobile (R)Evolution

Moderne CRM Servicestrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die mobile (R)Evolution von Stephan Bauriedel Es war ein heißer Sommer. Wir saßen in einem...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern

CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern

CRM-Experte Stephan Bauriedel identifiziert CRM-Anbieter, die den hohen Anforderungen der größten IHK entsprechen.

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Berlin, Oktober 2016 Mit einer größeren IT-Umstellung wechselt die IHK München zu einem...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Präsentation: Norbert Biron - Büro für IT-Implementierung

Präsentation: Norbert Biron - Büro für IT-Implementierung

Freelancer

Autor: Norbert Biron

Softwareeinführung nach Maß Norbert Biron, Ihr freier Mitarbeiter für die...

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertriebstag: Vergütungssysteme und Vertriebsorganisation

Vertriebstag: Vergütungssysteme und Vertriebsorganisation, Workshop

Referent: Nicola Strätz

Unsere Vertriebsexperten stellen Ihnen die FABIS Vertriebsserie vor. Sie sehen, wie Sie mit FABIS...

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz