CRM Software

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CRM Software

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

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Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 33

Veranstaltungen: 11

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Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Christoph Groß

DE, München

Managing Partner

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 12

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Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 598
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Nicola Strätz

DE, Bamberg

Vertriebsleitung

FABIS Bertram Strätz VertriebsSoftware VertriebsConsulting VertriebsAbrechnung

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 4587
Aufrufe letzte 30 Tage: 118

Markus Monreal

DE, Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leiter Vertrieb

SCYTEQ Institut für Industrielle Werkinstandhaltung GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 811
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Norbert Biron

DE, Siegen

ERP Berater

Biron - Büro für IT-Implementierung & Prozessoptimierung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Karl Schmid

DE, Landau in der Pfalz

Geschäftsführer

Publikationen: 2

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GrizzlyCRM

Deutschland, München

GrizzlyCRM - Perfekt für das Bildungsmarketing von Seminar- und Konferenzenveranstaltern,...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

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Experten: 4

Publikationen: 34

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 02/2006: 136016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

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Auswahl, Einführung, Betrieb

Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg

Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu...

Buch: 2013

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Stolpersteine im Beschwerdemanagement

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Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf...

Beitrag: 2007

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CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

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Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...

Studie: 2014

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€ 159,--

Strategische Neukundengewinnung

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CRM Excellence Beratung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden...

Firmeninformation: 2005

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CRM Excellence Test 2011

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Führende CRM-Systeme im Vergleich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken...

Studie: 2011

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Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!

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Autor: Anett Hofmann

Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten...

Pressemitteilung: 2012

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CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

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Flexibilität im IT-Betrieb

Autor: Nicola Strätz

Für einen schnellen und kostengünstigen Start, stellt FABIS die FABIS-Vertriebsserie mit dem...

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Computerwoche extraKT: Wer meckert wird belohnt

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Kundenbeschwerden als Chance zur Kundenbindung und Umsatzsicherung!

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Kunden werden gut und freundlich bedient, bis sie kaufen - aber danach? Unternehmen sollten erkennen, dass...

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Softwareeinführung

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ERP, PPS, CRM, DMS

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Offen kommunizieren

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Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

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