SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Customer Relationship Management CRM, Industrie und Amerika

5 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Wenn der Kunde untreu wird

Wenn der Kunde untreu wird

Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Innovationspreis IT 2018

Innovationspreis IT 2018

Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2