SUCHE
Warum tun Sie das, was Sie tun, eigentlich?
Von der gefragten Kunst des (Hinter-)Fragens
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist seit jeher faszinierend und essenziell zugleich. Denn sie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Mit Hilfe einer einheitlichen und funktionierenden Technik ist die virtuelle Zusammenarbeit eine Lösung...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
So steuern Sie das Gespräch
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Bleiben Sie mal kurz dran, ich meld mich gleich!“ Wer in Telefonkonferenzen diesen Satz sagen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Moderationstraining „Es ist schon alles gesagt – nur noch nicht von jedem!“ Wer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 24,99