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Autor: Dirk Zimmermann
Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...
Beitrag: 2016
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Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....
Beitrag: 2015
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die Königsdisziplin Automatisierung
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
Viele Software-Anbieter versprechen mit Ihren Cloud-basierten Plattformen eine durchgängige...
Beitrag: 2015
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B&IT-Broschüre: Mobile Instandhaltung mit SAP PM auf dem Tablet PC
HTML5-Apps mit SAP-Integration – Hoch performant und flexibel
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Vorteile der Instandhaltung auf dem Tablet PC: Die Lösung basiert auf SAP PM und ist sehr...
Beitrag: 2015
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Die Umsetzung des Energieeffizienzgesetzes - eine Herausforderung für Unternehmen in Österreich
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Michael Schaller
Energie ist ein wesentlicher Produktionsfaktor für Unternehmen. Als Mitgliedsstaat der...
Beitrag: 2015
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Erfolgreicher Internetauftritt dank der richtigen Planung
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de
Beitrag: 2015
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Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?
Tobias Looschelders forscht am Deutschen Medieninstitut
Autor: Tobias Looschelders
DGOF fördert drei Online-Forschungsprojekte Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Gesellschaft...
Beitrag: 2014
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Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
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K-Modell 1.3 - Strukturierter Entwurf von Konfigurationsmodellen
Autor: Dr.-Ing. Axel Brinkop
Mit der Methode K-Modell wurde der Notwendigkeit Rechnung getragen, produktspezifische...
Beitrag: 2014
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Best Practice: Customer Engagement im Contact Center
Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice im Contact Center“, ist die Antwort leider nicht wie aus einer Schublade gezogen parat. Es hängt zu sehr davon ab, in welche Richtung die operativen Arbeiten im Service gehen und wofür ein Best Practice An
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Michael Bäcker Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice...
Beitrag: 2014
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