SUCHE
Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird
Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich
Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Psych. Gudrun Smith
Der Artikel beinhaltet Studien, die die Vorteile von Meditation darstellen und zum Schluß eine...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung
Trainerausbildung, Train the Trainer
Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
26 Faktoren die den Erfolg und den Unternehmenswert von IT-Unternehmen beeinflussen
Systematische Unternehmensentwicklung in IT-Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Barthel
Oft wird der Wert eines IT-Unternehmens von Bewertungsmethoden wie z.B. DCF-Methode, Multiple etc....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Entwicklung von Eigen-Sinn – Transaktionsanalyse-Konzepte in der Karriereberatung.
In: Menschenbilder. Das Fremde und das Vertraute. Hrsg. v. H. Raeck, 2013
Autor: Dr. Daniela Riess-Beger
In ihrem Artikel stellt die Autorin dar, wie Methoden und Techniken der Transaktionsanalyse im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1