SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Geistiges Eigentum und Dienstleistung

21 - 30 von 58 Treffer
Markenbewertung im Praxis-Check

Markenbewertung im Praxis-Check

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken schaffen Wert?! Die Markenbewertung im Praxis-Check Warum ein integriertes Markenwertmodell die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Provisionssystem mit internationaler Umsatzsteuerregelung

Provisionssystem mit internationaler Umsatzsteuerregelung

Autor: Nicola Strätz

Steuerfreie Vermittlungsleistung ist häufig in der Finanzdienstleistungsbranche anzutreffen, als...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Über 600 monetär bewertete Marken im Kundenauftrag bestätigen: Nichts ist wertvoller als ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unsere „Gebrauchsanweisung“: So wird Marke erlebbar!

Unsere „Gebrauchsanweisung“: So wird Marke erlebbar!

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Marke schafft Kundengewinnung und Kundenbindung. Damit trägt sie wesentlich zum Unternehmenserfolg...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 18,--

Markenwert – quo vadis?

Markenwert – quo vadis?

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. oec. Karsten Kilian

Alexander Biesalski und Prof. Karsten Kilian in der Absatzwirtschaft zum aktuellen Stand der monetären...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nachhaltigkeit als Chance für den deutschen Mittelstand!

Nachhaltigkeit als Chance für den deutschen Mittelstand!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im aktuellen Magazin ‚Wirtschaft‘ der IHK erklärt Alexander Biesalski, warum sich ein...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertrauensbildende Maßnahmen

Vertrauensbildende Maßnahmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wer ein Baby hat, der kennt das Bild leerer Regale im Bereich Milchnahrung. Dies liegt an der guten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unternehmensgründung - mit diesem Kniff wird aus einer Erfindung eine Firma

Unternehmensgründung - mit diesem Kniff wird aus einer Erfindung eine Firma

Wie man bei einer Erfindung richtig vorgeht

Autor: Dipl.-Kffr. Heidrun Stubbe

Viele Menschen machen Erfindungen. Doch daraus ein Markenprodukt zu formen, ist mühsam. Wichtig ist...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der neue Stil der Hidden Champions

Der neue Stil der Hidden Champions

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nach 2011 und 2013 werden in der WirtschaftsWoche wieder spannende Insights über den Erfolg der Marken...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 58 Treffer