SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz GroßhandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Großhandel und Europa
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 34 Treffer
Cour de Justice de l'Union Européenne

Cour de Justice de l'Union Européenne

Nature de l'action pour rupture brutale de relations commerciales établies

Autor: Karl H. Beltz

Der Autor bespricht in einer namhaften juristischen Wochenzeitung Frankreichs ( La semaine juridique -...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,53

Provision auf Deckungsbeitrag zahlen

Provision auf Deckungsbeitrag zahlen

Verkaufsverhalten und Produktempfehlung im Vertrieb steuern

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Unternehmen können Vergütung der Vertriebsleistung abhängig vom einzelnen Umsatz sowie...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Conflits de juridictions

Conflits de juridictions

Nature de l'action indemnitaire pour rupture brutale de relations commerciales établies: questions préjudicielles

Autor: Karl H. Beltz

Der Autor kommentiert ein Urteil der Cour d'Appel Paris vom 07.04.2015, mit der dieses Gericht dem...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundengewinnung im Internet

Kundengewinnung im Internet

Wie Social Media für Unternehmen funktioniert

Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

made in Germany

made in Germany

Autor: Philipp Fürst

Die Beurteilung, ob die mit „Made in Germany“ gekennzeichneten Produkte auch aus dem Ort, der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Namensmarke

Namensmarke

Autor: Philipp Fürst

Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Provision ist

Provision ist "out"

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütungssystem: Leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb reduziert sich in vielen Unternehmen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rabatte verhindern

Rabatte verhindern

Preise am Markt durchsetzen

Autor: Nicola Strätz

Preise am Markt durchsetzen ist besonders in Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb oft sehr...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 34 Treffer