Handelswerbung

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Handelswerbung

1 - 10 von 13 Treffer
Das Heilmittelwerberecht

Das Heilmittelwerberecht

Worum geht es? Was regelt es?

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Das Heilmittelwerberecht ist daher als Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht ausgestaltet.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit "bekömmlicher" Wein ist eine unzulässige gesundheitsbezogene Angabe

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Der EuGH hat am 6. September 2012 (Az.: C-544/10) entschieden, dass Wein nicht als...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fluch und Segen der Transparenz:

Fluch und Segen der Transparenz:

vom heiklen Umgang mit einem hohen Gut

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Fluch und Segen der Transparenz: vom heiklen Umgang mit einem hohen Gut by Wolfgang Griepentrog •...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Handel im Wandel des Alters

Der Handel im Wandel des Alters

Konsumentengruppe 50+

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marken dürfen nicht verkaufen

Marken dürfen nicht verkaufen

Absatz ist nicht gleich Markterfolg

Autor: Klaas Kramer

„Push vs. Pull“ ist vielleicht die einzige Marketing-Binsenweisheit, die noch bislang von keinem...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Opt-out ist demnächst absolut out

Opt-out ist demnächst absolut out

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Im Herbst 2008 rückten verschiedene Datenskandale das eher spröde Thema Datenschutz in den Fokus...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie attraktiv sind Sie?

Wie attraktiv sind Sie?

Ein Wettbewerbsvorteil ist eine aus der Sicht des Kunden wahrgenommene Attraktivität, für die der Kunde bereit ist, zu bezahlen

DIE ATTRAKTIVITÄT Attraktivität ist die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Je...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Living Colors - Farbe im Marketing

Living Colors - Farbe im Marketing

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Martin Schiele: Living Colors - Farbe im Marketing beschreibt hauptsächlich den engen Zusammenhang...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 13 Treffer