SUCHE
Worum geht es? Was regelt es?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Das Heilmittelwerberecht ist daher als Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht ausgestaltet.
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Der EuGH hat am 6. September 2012 (Az.: C-544/10) entschieden, dass Wein nicht als...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Recht der Werbung in der Republik Serbien im Überblick
Autor: Assessor iur. Wolfgang Tiede, LL.M.
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fluch und Segen der Transparenz:
vom heiklen Umgang mit einem hohen Gut
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Fluch und Segen der Transparenz: vom heiklen Umgang mit einem hohen Gut by Wolfgang Griepentrog •...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Handel im Wandel des Alters
Konsumentengruppe 50+
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Absatz ist nicht gleich Markterfolg
Autor: Klaas Kramer
„Push vs. Pull“ ist vielleicht die einzige Marketing-Binsenweisheit, die noch bislang von keinem...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Opt-out ist demnächst absolut out
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Im Herbst 2008 rückten verschiedene Datenskandale das eher spröde Thema Datenschutz in den Fokus...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Wettbewerbsvorteil ist eine aus der Sicht des Kunden wahrgenommene Attraktivität, für die der Kunde bereit ist, zu bezahlen
DIE ATTRAKTIVITÄT Attraktivität ist die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Je...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Living Colors - Farbe im Marketing
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Martin Schiele: Living Colors - Farbe im Marketing beschreibt hauptsächlich den engen Zusammenhang...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1