SUCHE
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Erfolgsfaktoren in Tschechien und der Slowakei
Internationale Standard umsetzen
Autor: Hans-Georg Scheibe
Viele Firmen sehen sich in Zentraleuropa (Osteuropa) ungeahnten Schwierigkeiten beim Aufbau von...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unter Freunden - Deutsch-Französische Mediationsstelle
Autor: Dipl.-Kfm. Karl F. Brandt, MBA
Lösung eines deutsch-französischen Wirtschaftskonfliks durch Mediation. Win-Win. Kreative...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern
Freundschaft und Beziehungen kommen vor dem Geschäft
Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc
Vorsicht bei Verallgemeinerungen! Die Türkei ist ein widerspruchvolles Land und schwierig zu...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei
Interkulturelles Management für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen
Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc
Wegen der hohen Heterogenität der türkischen Gesellschaft ist die Auskunft über Ihren...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3