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Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kunst und Kultur für Manager Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2018
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Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
So steuern Sie das Gespräch
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...
Beitrag: 2018
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NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
Kreativ und erfolgreich kommunizieren
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) „Ich denke, also bin ich.“ Mit dieser philosophischen...
Beitrag: 2018
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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Ich habe da mal was vorbereitet ...“ - Kennen Sie diesen Satz? Nicht nur Fernsehköche...
Beitrag: 2018
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Über das Ungefähre in der Pressearbeit
Autor: M.A. Claudius Kroker
Klare Ansagen vermeiden Missverständnisse. Der freie Journalist und Redenschreiber Claudius Kroker...
Beitrag: 2017
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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Moderationstraining „Es ist schon alles gesagt – nur noch nicht von jedem!“ Wer...
Beitrag: 2017
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Beitrag: 2017
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