Enterprise 2.0

SUCHE

–  Nach Themen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Enterprise 2.0

1 - 10 von 11 Treffer
Rückblick der Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin

Rückblick der Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin

End-2-End BI, Big Data, Mobile Enterprise, Consumerization & Cloud – zukünftige Herausforderungen, aktuelle Konsolidierung & Integration von BI & BA im Spannungsfeld SAP und Enterprise 3.0

Autor: Henry Fuchs

Zum ersten Mal präsentierte we.CONECT die Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin –...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kristallkugel 2.0: Die Zukunft liegt im Crowdsourcing

Kristallkugel 2.0: Die Zukunft liegt im Crowdsourcing

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Der Grundgedanke von Social Forecasting ist: Crowdsourcing mit dem Ziel, ungewisse Zukunftsereignisse...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Forecasting – eine Methode für Strategen und Innovationsmanager

Social Forecasting – eine Methode für Strategen und Innovationsmanager

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Viele unternehmerische Entscheidungen wie beispielsweise Marktprognosen oder Strategien können kaum...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mitarbeiterwissen für Entscheidungen nutzen

Mitarbeiterwissen für Entscheidungen nutzen

Social Forecasting

Social Forecasting ist ein Ansatz, der die Entscheidungsfindung mit Hilfe von Mitarbeitern...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Decision Support – der Weg zum Management 2.0

Social Decision Support – der Weg zum Management 2.0

Entwicklungen vorherzusagen und strategische Entscheidungen zu treffen, gestaltet sich für...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Social Forecasting for New Products

Social Forecasting for New Products

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis

Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Social Forecasting ist eine Entscheidungsunterstützungssystem für Führungskräfte in...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,80

Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer