SUCHE
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Die Maschinenauslastung steigern
Produktivitätssteigerung bei einem mittelständischen Industrieunternehmen
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Das mittelständische Unternehmen der Konsumgüter- und Automobilzulieferindustrie stand vor...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7