Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Beitrag, Deutsch, Eine Seite

Autor: Dr. Stephan Feige

Erscheinungsdatum: 2021

Quelle: Schweizer Bauer


Aufrufe gesamt: 36, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich?
Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Dr. Stephan Feige

CH, Zürich

Geschäftsführer

htp St.Gallen Managementberatung AG

Publikationen: 42

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 3849
Aufrufe letzte 30 Tage: 4