Kundenwahrnehmung

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Beitrag zu Kundenwahrnehmung

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Strategien in der Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

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Datenschutz im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

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Neuro-Linguistisches-Programmieren_Artikel 2018

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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Warum tut er/sie nicht das, was ich will?“ Dieser heimliche Stoßseufzer dürfte...

Beitrag: 2018

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Angebote in der Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2015

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Service von der besten Seite

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Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

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Ein Angebot ist kein Datenblatt

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...

Beitrag: 2012

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Diesen Service kann ich gut gebrauchen

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Autor: Dirk Zimmermann

Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...

Beitrag: 2012

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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...

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Autor: Dirk Zimmermann

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....

Beitrag: 2012

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Das Glück der direkten Beschwerde

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Die steigende Bedeutung von Beschwerdemanagement im Zoofachhandel

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Seit Jahren wird in fast jeder Stellungnahme von Geschäftsführern oder Vorständen die...

Beitrag: 2012

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