SUCHE
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 31721
Aufrufe letzte 30 Tage: 517
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 102661
Aufrufe letzte 30 Tage: 505
Aufrufe seit 10/2009: 1515
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 315
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient
Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient (Auszug aus meinem Fachbuch...
eBook: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil
Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten
Autor: Annica Lehmann
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit allen Sinnen verkaufen - Multisensorik erfolgreich einsetzen
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Brand Reframing ist dabei das veraltete Konzept der Positionierung abzulösen
Autor: Klaas Kramer
Vom Kern zum Rahmen Markenmodelle mit Attributen haben den Pferdefuß, dass sich die kulturelle...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Interview in der Landesschau Baden Württemberg
Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie...
Video: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 299,--
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training
Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu
Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training
Referent: Albina Baumann
„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 530,--
Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 1.200,--
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar
13.10.2023, Stuttgart
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stuttgart - 1 Tag
€ 320,--