SUCHE
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 95028
Aufrufe letzte 30 Tage: 437
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 23666
Aufrufe letzte 30 Tage: 485
Aufrufe seit 10/2009: 1511
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 313
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung
Praxiswissen für Spezialversender
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient
Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient (Auszug aus meinem Fachbuch...
eBook: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing
Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing Seminar:...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training
Referent: Albina Baumann
„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 530,--
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.200,--
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar
18.10.2022, Stuttgart
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Stuttgart - 1 Tag
€ 295,--
Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training
Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu
Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5