Kundenwahrnehmung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung

2 Experten

53 Publikationen

24 Veranstaltungen

Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2016: 20014
Aufrufe letzte 30 Tage: 664

Premium

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 91522
Aufrufe letzte 30 Tage: 644

Premium

Dr. Tobias Heilmann

CH, Zürich

campaignfit GmbH

Aufrufe seit 10/2009: 1511
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2011: 312
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen

Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neuro-Linguistisches-Programmieren_Artikel 2018

Neuro-Linguistisches-Programmieren_Artikel 2018

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Warum tut er/sie nicht das, was ich will?“ Dieser heimliche Stoßseufzer dürfte...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Limbic Success!

Limbic Success!

So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger

Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?

CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 299,--

Kummerkasten bindet Kunden

Kummerkasten bindet Kunden

Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Consumer Insight

Consumer Insight

Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Autor: Dr. Kerstin Foell

Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Werable Services

Werable Services

Autor: Dirk Zimmermann

In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

Referent: Albina Baumann

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 530,--

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung!  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar

18.10.2022, Stuttgart

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202218Oktober

Stuttgart - 1 Tag

€ 295,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.200,--

Service professionell innovieren

Service professionell innovieren, Seminar

Referent: Dirk Zimmermann

In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3