SUCHE
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 98299
Aufrufe letzte 30 Tage: 676
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 27042
Aufrufe letzte 30 Tage: 688
Aufrufe seit 10/2009: 1514
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 313
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!
Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.
Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut!...
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation
Autor: Prof. Dr. Volker Walter
Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil
Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten
Autor: Annica Lehmann
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Autor: Dirk Zimmermann
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produkte und Services vom Kunden aus denken
Einführung in den Customer Jobs Canvas
Autor: Dr. Reinhard Ematinger
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 9,99
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.200,--
Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training
Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu
Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar
13.10.2023, Stuttgart
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stuttgart - 1 Tag
€ 320,--
Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training
Referent: Albina Baumann
„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 530,--
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2