SUCHE
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 80706
Aufrufe letzte 30 Tage: 1033
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 9059
Aufrufe letzte 30 Tage: 1010
Aufrufe seit 10/2009: 1499
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 308
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,80
Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
Autor: Dr. Kerstin Foell
Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 55,90
Der Handel im Wandel des Alters
Konsumentengruppe 50+
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit allen Sinnen verkaufen - Multisensorik erfolgreich einsetzen
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Das Glück der direkten Beschwerde
Die steigende Bedeutung von Beschwerdemanagement im Zoofachhandel
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Seit Jahren wird in fast jeder Stellungnahme von Geschäftsführern oder Vorständen die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung
Praxiswissen für Spezialversender
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training
Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu
Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training
Referent: Albina Baumann
„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 530,--
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 1.200,--
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar
24.09.2021, Stuttgart
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stuttgart - 1 Tag
€ 290,--