Kundenwahrnehmung

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Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung

2 Experten

53 Publikationen

24 Veranstaltungen

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 50977
Aufrufe letzte 30 Tage: 427

Premium

Dr. Tobias Heilmann

CH, Zürich

campaignfit GmbH

Aufrufe seit 10/2009: 1430
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation

Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation

Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.

Autor: Ralph Ohnemus

Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Kummerkasten bindet Kunden

Kummerkasten bindet Kunden

Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Darf ich Kunden manipulieren?

Darf ich Kunden manipulieren?

Wie weit darf ich den Kunden im Verkaufsgespräch beeinflussen?

Autor: Tobias Ain

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Offen kommunizieren

Offen kommunizieren

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient

Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient

Autor: Dr. Volker Halstenberg

Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient (Auszug aus meinem Fachbuch...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,99

Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Limbic Success!

Limbic Success!

So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger

Autor: Dr. Hans-Georg Häusel

Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Das Glück der direkten Beschwerde

Das Glück der direkten Beschwerde

Die steigende Bedeutung von Beschwerdemanagement im Zoofachhandel

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Seit Jahren wird in fast jeder Stellungnahme von Geschäftsführern oder Vorständen die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Diesen Service kann ich gut gebrauchen

Diesen Service kann ich gut gebrauchen

Autor: Dirk Zimmermann

Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach, WP/StB

Servicekultur - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice Inhouse-Seminar ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar

Referent: Jens Zabel

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung!  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Effiziente Moderation

Effiziente Moderation, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. Jörg Marchthaler

Effektive, zielorientierte Moderation von Diskussionen, Besprechungen und Workshops. Das Seminar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 1.100,--

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

Referent: Albina Baumann

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 53

€ 530,--

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar

04.04.2017, Stuttgart

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2017 4April

Stuttgart

€ 280,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

Referent: Katja Hofmann

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 1.200,--

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...

Aufrufe letzte 30 Tage: 32