Kundenwahrnehmung

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Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung

2 Experten

53 Publikationen

24 Veranstaltungen

Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2016: 36572
Aufrufe letzte 30 Tage: 479

Premium

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 104937
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Premium

Dr. Tobias Heilmann

CH, Zürich

campaignfit GmbH

Aufrufe seit 10/2009: 1522
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2011: 316
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Praxiswissen für Spezialversender

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Glück der direkten Beschwerde

Das Glück der direkten Beschwerde

Die steigende Bedeutung von Beschwerdemanagement im Zoofachhandel

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Seit Jahren wird in fast jeder Stellungnahme von Geschäftsführern oder Vorständen die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Consumer Insight

Consumer Insight

Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Autor: Dr. Kerstin Foell

Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Produkte und Services vom Kunden aus denken

Produkte und Services vom Kunden aus denken

Einführung in den Customer Jobs Canvas

Autor: Dr. Reinhard Ematinger

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 9,99

Der Handel im Wandel des Alters

Der Handel im Wandel des Alters

Konsumentengruppe 50+

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Service goes green

Service goes green

Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 299,--

Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

Referent: Albina Baumann

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 530,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.200,--

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung!  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar

25.10.2024, Stuttgart

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202425Oktober

Stuttgart - 1 Tag

€ 330,--

Service professionell innovieren

Service professionell innovieren, Seminar

Referent: Dirk Zimmermann

In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1