SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Leadership
kein Veröffentlichungsdatum

2 Treffer
Carsten K. Rath: Vom Top-Hotelier zum Top-Redner

Carsten K. Rath: Vom Top-Hotelier zum Top-Redner

Carsten K. Rath – was für eine Karriere

Autor: Carsten K. Rath

Er war einer der jüngsten Fünf-Sterne-Hoteliers weltweit, war erster Hotelmanager des...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Kunst des Talent Managements

Die Kunst des Talent Managements

Von einem Unternehmen, das auszog, die Identifikation und Förderung von Talenten in der eigenen Praxis zu verankern

Autoren: Manuel Ster, MBA, Fabian Hoffmann

Talent Management zielt auf die Weiterentwicklung und Karriereförderung der Talente und der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4