SUCHE
Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA
Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern
Die neuen Content Kanäle bringen die PR-Inhalte in die Suchmaschinen und dienen als wichtige Anlaufstellen für potenzielle Kunden
Autor: Mag. Melanie Tamble
PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern Die neuen Content Kanäle bringen...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tipps zur Erstellung von Online-Videos
Autor: Markus Mattscheck
Video-Marketing wird als Onlinemarketing-Kanal immer relevanter. Da stellt sich die Frage nach der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eintagsfliege oder Dauerbrenner? Stärkt ein Werbeplatz beim Super Bowl die Marke?
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Der Super Bowl ist das größte Sportspektakel der Weltl. Heiß begehrt bei Werbern und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verführen, verzaubern, verkaufen - ein So-geht's-Buch
Autor: Stefan Gottschling
"Verkauf" wird heute ganzheitlich verstanden. Und doch – kaum einer erwähnt dieses...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media Mitarbeiterschulung
Mitarbeiter durch Online-Schulung fit für die Social Media machen
Social Media sind aus der heutigen Geschäftswelt kaum noch wegzudenken. Umso wichtiger ist ein...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3