SUCHE
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Heike Amler
RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stiefmütterchen Markenpositionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Die Markenpositionierung sehen deutsche Entscheider als wichtigen Wert- und Profittreiber. Doch das Konzept...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der neue Stil der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nach 2011 und 2013 werden in der WirtschaftsWoche wieder spannende Insights über den Erfolg der Marken...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sneak Preview: Die Marken der deutschen Hidden Champions 2015
Drei Neueinsteiger unter den Top-10 Marken der Hidden Champions! Wer sind die Newcomer und was zeichnet sie...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
20 Chefs, die auch Weltmeister sind
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nicht nur im Fußball ist Deutschland 2014 wieder Weltmeister: viele deutsche Unternehmen der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsequente Markenführung zahlt sich aus!
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1