SUCHE
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 136
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 85881
Aufrufe letzte 30 Tage: 137
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 27981
Aufrufe letzte 30 Tage: 647
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35440
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
DE, Donzdorf
Berater, Coach, Speaker und Autor
jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2011: 24551
Aufrufe letzte 30 Tage: 84
Aufrufe seit 07/2013: 4223
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
DE, Düsseldorf
Managing Director (CEO)
Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content
Publikationen: 3
Aufrufe seit 07/2012: 2248
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2014: 71
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 4851
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
DE, Berlin
Business Coach | Management Consultant
Anthony Holtz - Entwickler des MANAGEMENT Canvas
Publikationen: 4
Aufrufe seit 01/2013: 8008
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5280
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 283408
Aufrufe letzte 30 Tage: 603
business-wissen.de b-wise GmbH
Deutschland, Karlsruhe
Bei business-wissen.de finden Sie betriebswirtschaftliches Wissen und Management-Techniken – mit...
Experten: 1
Publikationen: 44
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2006: 11461
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7157
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
Aufrufe seit 02/2009: 5073
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2005: 711
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 16
Publikationen: 25
Veranstaltungen: 29
Aufrufe seit 02/2006: 50079
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 1330
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2002: 2223
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 11/2008: 458
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
€ 29,80
Datenparadies Internet oder warum personenbezogene Daten schützenswert sind!
Welche online verfügbaren Daten dürfen wie im Vertrieb und Marketing verwendet werden (Datenschutz)?
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Fuhlert Viele Leistungen im Internet werden in Anspruch genommen, ohne...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Krisenfeste Preisstrategien Preissenkungen werden von vielen Unternehmen in Krisenzeiten als unabdingbar...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Marken-Ranking der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Das auf Marken spezialisierte Beratungsunternehmen Biesalski & Company veröffentlicht zum ersten...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiches Online-Marketing
Schritt für Schritt zum Ziel
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Heute kann es sich kein Unternehmen mehr leisten, auf Online-Marketing zu verzichten. Doch worauf kommt es...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,--
Wie viel Dialog will der Kunde?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dialog heißt: Zwei reden miteinander. Das kann man von vielen dialogisch genannten Maßnahmen in...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
System, Strategie und Instrumente
Autoren: Dr. Anja Reimer, Roger Fasnacht, Richard Kühn
½Marketing û System, Strategie und Instrumente+ bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,50
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können Nachstehend...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
10. Schmalenbach-Unternehmer Forum, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
Markenführung und Markenaufbau erfassen zunehmend weite Kreise der Gesellschaft. Haben sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nächster Termin: 29.03.2023, Berlin Alle Termine
Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Berlin
€ 690,20
Kunst kommt von Können – Erfolg auch., Kurs / Schulung
Das individuelle Marketing-Coaching für Künstler. Als darstellender Künstler kennen Sie das vielleicht:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Nächster Termin: 05.04.2023, Online Alle Termine
Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Online
€ 1.380,40
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 3.290,--