SUCHE
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 9,80
PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern
Die neuen Content Kanäle bringen die PR-Inhalte in die Suchmaschinen und dienen als wichtige Anlaufstellen für potenzielle Kunden
Autor: Mag. Melanie Tamble
PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern Die neuen Content Kanäle bringen...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind
Keywords sind Futter für die Suchmaschinen. Mit den richtigen Keywords die Sichtbarkeit von Online-Texten in den Suchmaschinen steigern.
Autor: Mag. Melanie Tamble
Nur das was im Internet gesucht wird, kann auch gefunden werden. Deshalb sind Keywords die Basis für...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Robert Nabenhauer
Social Media ist ein weiter Begriff – es gibt viele verschiedene Netzwerke, Einsatzmöglichkeiten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,95
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen
Inhouse-Seminar mit Christian Seifert
Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen ist keine Zauberei....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7