Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Hotspot Verlag GmbH

Autor: Matthias Süß

Erscheinungsdatum: 11.10.2016

Quelle: Website Boosting #40 4/2016

Seitenangabe: 84-87


Aufrufe gesamt: 405, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Hotspot Verlag GmbH

Preis: 9,80 €

Bezugsquelle:

Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei Google My Business direkt im Umsatz nieder. Ein Restaurant beinahe in Echtzeit negative Bewertungen in einer Facebook Gruppe. Die Bedeutung von Online-Bewertungen nicht nur für die lokale Wirtschaft unterstreichen aktuelle Umfragen. Der Artikel thematisiert das Setup eines Bewertungsmanagements und die notwendigen Schnittstellen im Unternehmen.

Den ganzen Artikel können Sie auf websiteboosting.com kostenfrei online lesen:

https://www.websiteboosting.com/magazin/40/aktives-bewertungsmanagement-deutlich-mehr-als-vertriebsunterstuetzung-und-kundenbindunghinter-irrationalem-handeln.html 

Matthias Süß

DE, Nürnberg, Mittelfranken

Head of Business Development

bytecontent GmbH Niederlassung Nürnberg

Publikationen: 2

Aufrufe seit 05/2005: 14671
Aufrufe letzte 30 Tage: 9