SUCHE
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Social Media Mitarbeiterschulung
Mitarbeiter durch Online-Schulung fit für die Social Media machen
Social Media sind aus der heutigen Geschäftswelt kaum noch wegzudenken. Umso wichtiger ist ein...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe
Präsenzseminar in Frankfurt
Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Textvorlagen Kommunikation via XING
Autor: Robert Nabenhauer
Routinearbeiten in sozialen Netzwerken wie XING bedeuten vor allem eines: Anfragen beantworten,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Social Media für unterschiedliche Zielgruppen
Neuer Online-Lehrgang ab Anfang November 2013
Social Media sind für das Marketing sowie für die Präsentation von Unternehmen nach...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media professionell nutzen
Seminar in Frankfurt im Sommer 2013
Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen
Autor: Christian Hoffmann
Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil
Autor: Dr. Andreas Wicke
Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1